Davon profitieren Sie

Gratis «Quarto», die Zeitschrift des Schweizerischen Literaturarchivs, und «Passim», das Bulletin des Schweizerischen Literaturarchivs
• Möglichkeit, bei allen SLA-Veranstaltungen exklusiv einen Platz in der ersten Reihe zu reservieren (mit Mail an benedikt.tremp@gmx.net)
Jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins mit Einladung zu einer Lesung
Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen
Jahresbericht des Fördervereins per Post

Anmeldung oder Geschenkmitgliedschaft bitte an folgende Adresse:

Sekretariat Förderverein
Schweizerisches Literaturarchiv (SLA)
Hallwylstrasse 15
CH-3003 Bern

oder per Formular:

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Mitgliedstyp

Für Geschenkmitgliedschaften:

geschützt durch reCAPTCHA

Werben Sie für uns ein Mitglied!

Wenn Sie als FV-Mitglied in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis ein neues Mitglied für uns werben, möchten wir uns Ihnen erkenntlich zeigen. Für jedes neue Mitglied, das Sie werben, können Sie sich einen der Titel auf der Bücherliste unten wünschen und wir schicken ihn Ihnen postwendend nach Hause. Wir freuen uns auf viele Meldungen und neue Gesichter!

Jahresbeitrag

Einzelmitglied: CHF 80.-Zwei Personen im gleichen Haushalt: CHF 120.-Kollektivmitglieder: CHF 200.-Gönner/innen: ab CHF 500.- p.a.Junior/innen bis 25 J. CHF 30.-
Der Verein ist steuerbefreit; die Beiträge können von den Steuern abgesetzt werden.

Spenden sind jederzeit willkommen!
PC 69-66666-9
IBAN CH30 0900 0000 6906 6666 9